Kramer-1-1-scaled-e1607630378728

Simone Kramer
staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin

Ich habe erfolgreich eine 2-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin, medizinischen Fußpflegerin und Visagistin abgeschlossen und bin seit vielen Jahren in der Kosmetikbranche tätig. Zuvor habe ich 25 Jahre lang in der Parfümerie HC (damals Weber) in Höxter gearbeitet. Durch meine lange Berufserfahrung habe ich sehr gute Haut-und Produktkenntnisse und handele ganz nach dem Motto „Schön sein heißt nicht jung, sondern gut und gepflegt aussehen“. Mit meinem eigenen Kosmetiksstudio habe ich mir meinen Traum verwirklicht und biete Behandlungen für jedes Alter an und rate allen dazu, dieses schöne Erlebnis egal ob es sich um eine Gesichtsbehandlung oder Fußpflege handelt auszuprobieren. Beides ist ein Genuss und auf seine Art und Weise wunderschön.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Salon!